David Beisel Lesen Hören Anschauen Live Kaufen Kontaktieren


David Beisel meets Classic – Paderborn – Di, 11. Jan 2011


David Beisel live!

Was:
David Beisel meets Classic
Wann:
Dienstag, 11. Januar 2011
20:30 Uhr
Wo:
Warburgerstr. 100
Paderborn 33098
Weitere Infos:
Der Singer/Songwriter David Beisel ist in Paderborn und Umgebung längst kein Unbekannter mehr. Auch von den Künsten des Hochschulorchesters der Uni Paderborn konnte man sich schon oft bei Konzerten im Audimax überzeugen. Doch beides zusammen: Das gab es noch nie, denn Pop/Rock und Klassik – das passt doch gar nicht zusammen!

Am 11.01.2011 wird uns David Beisel sicher vom Gegenteil überzeugen. Gemeinsam mit elf Musikern des Hochs...chulorchesters spielt er im Gowsmen's Pub der Uni Paderborn ein Konzert der ganz besonderen Art. Unter dem Motto „David Beisel meets Classic“ werden seine bekannten Songs von einer ganz neuen Seite präsentiert. „Ich habe mich zusammen mit David Janus von den Lava Studios und meinem Keyboarder Andreas Hörstmann an die Arrangements gesetzt und meinen Songs einen ganz neuen Klang verliehen“, erzählt der Paderborner. Inzwischen tourt er mit seiner Debüt-CD „Between Cycles and Curves“ im Gepäck durch ganz Deutschland. Besonders freut er sich jedoch, einmal wieder in Paderborn zu spielen: „Ich bin gespannt, wie es uns an diesem Abend gelingen wird, Pop und Klassik zu vereinen, aber ich bin sicher, dass sowohl Stammzuschauer als auch Neulinge auf ihre Kosten kommen werden."

Konzertbeginn ist 20:30 Uhr, Eintritt 5€ an der Abendkasse

« Weitere Live-Veranstaltungen